Mal ne Schweizerin tut euch ach gut...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

   Benjamin Huggel
   Alex Frei
   David und Philipp Degen
   Marco Streller
   DTH
   Dramaqueen

http://myblog.de/schoefli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schrei...

"Wenn nichts mehr hilft, dann schrei!", das sage man mir mal, aber das ist einfacher gesagt als getan... soll ich meine Lehrer anschreie und dabei einen Schulverweis riskieren? oder wie will ich meinem Schwarm sagen, dass ich ihn mag, obwohl ich weiss, dass ER von MIR nichts will? das gibt doch nur eine endtäuschung =( aber was solls... im leben kann man nicht alles haben!



Schöne Pfingsten und schreit nicht zu laut ~smile~

Greez
Andrea
2.6.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung