Mal ne Schweizerin tut euch ach gut...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

   Benjamin Huggel
   Alex Frei
   David und Philipp Degen
   Marco Streller
   DTH
   Dramaqueen

http://myblog.de/schoefli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich gerade so denke....

Man könnte meinen, ich sei irgendwie philosophisch veranlagt! Sagt zumindest meine Freundin Christine.... Mag ja sein, aber manchmal denke ich schon, dass das Leben hier in meinem kleinen Dorf nicht gerade der Hit ist! man kann nicht mal mehr über den Schulhausplatz gehen ohne blöd "angemacht" zu werden.



Es kann ja sein, dass ich nicht gerade die schönste Frau auf Erden bin, aber trotzdem... ist das ein Grund, Äste nach mir zu werfen? Ich bin ja auch kein Engel, aber ich würde das nie tun!

Naja... was solls! ich werds überleben und wenn nicht, dann hatte ich eben pech!

Denkt nicht zu Lange an diesen Text... es könnte schaden!

Gruss Andrea
24.5.06 20:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magda (16.6.06 21:22)
Oh, na du bist wirklich philosophisch drauf...

Ich hab mal ein Buch gelesen, dass in der Schweiz spielte, da haben die Jungs nach Mädchen Gegenstände geworfen, wenn/weil sie in sie verknallt waren. Nur so als Anmerkung.

Du scheinst es ja überlebt zu haben!

Ich telephonier grad mit Chrissi und soll dich schön grüßen!=)

Na das wars jetzt erstmal mir fällt später bestimmt noch mal was ein, aber bis dahin:
Machs gut,
Magda


Hubi (16.6.06 21:23)
hallo du nervst!!!!!! mit deinem scheiss gelaber!!!

Dein Hubi


Florian (16.6.06 21:24)
hi
das ist nett von dir das du mir deine homepage geschickt hast. ich finde den text gut! mit hat er gut gefallen!!!

hab dich lieb!!

Dein Florian


Chrissi (16.6.06 21:24)
also zu dem was Magda gesagt:
Ich glaube nicht, dass dir die Jungs oder wer auch immer was nach geworfen hat, weil sie in dich verknallt sind! mag sein, dass das in dem Buch war, aber heutzutage gibt andere Methoden, um so etwas zu sagen!!!!

und Hubi: Wer auch immer du bist, auf eine Homepage sollte man dem anderen nicht sagen, dass er nervt. und von "Gelaber", wie du sagst, kann hier also wirklich nicht die Rede sein!!!

Ich finde den Text auch gut!!!

habd dich lüüp!!! :-)

Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung