Mal ne Schweizerin tut euch ach gut...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

   Benjamin Huggel
   Alex Frei
   David und Philipp Degen
   Marco Streller
   DTH
   Dramaqueen

http://myblog.de/schoefli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freiheit...

...man muss sich ihrer bewusst sein man muss sie sich leisten können sie muss sich selbst beschränken, um zu sein, sie ist und sei die Freiheit des Andersdenkenden sie ist und sei die Einsicht in die Notwendigkeit beschreibt ein weiteres Problem, aber fühlt sich an wie ein Kofferraum, Transport über die Grenze. Freiheit ist mehr als Pflicht und Recht:
auch Lebensgefühl, Spiel und Phantasie, ihr Sinn ist nicht der Grimm und kein Gebrüll, vielleicht der Ruf, doch eher still und fragend, und die Vorstellung bereits ein Teil. Je mehr wir sie und uns verstehen, desto mehr ist sie.




Ist es die Freiheit (oder den Drang sie zu bekommen) der Grund, wieso die Menschen Krieg führen?

15.5.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung