Mal ne Schweizerin tut euch ach gut...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben
  Gästebuch
  Kontakt

   Benjamin Huggel
   Alex Frei
   David und Philipp Degen
   Marco Streller
   DTH
   Dramaqueen

http://myblog.de/schoefli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Wut....

Hallöchen zusammen!

Im heutegen Teil geht es um meine Wut, die sich in den letzten Jahren bei mir so angestaut hat...


Manchmal bin ich so wehrlos und weiss nicht was tun... da komme ich von der Arbeit heim und was geschieht? Ich kann nicht über den Schulhof gehen ohne dumm "angemacht" zu werden! Und der Grund: "weil ich so behindert aussehe" (Sagt zumindest Andreas Stump)!



Ich habe nie begriffen, wieso diese Jungs (Derik, Andy, Pablo, Vonbi, ...) so blöd tun... wenn sie wenigstens einen Grund hätten, würde ich es ja noch verstehen, aber (so viel ich weiss) haben sie keinen Grund! Ich habe ihnen nie etwas getan (ausser natürlich, dass ich existiere...)! Wie kann ein Mensch nur so was tun? So gemein sein?



Wieso muss Frieden, Anerkennung und Freundschaft oft mit Gewalt erkämpft werden? Wieso sind die meist verkauften Bücher Thriller oder Krimmis? Wieso sehen sich die Menschen im Kino immer öfters lieber krasse und nicht softi/liebes Filme an? Wieso?!?!?!

"Auf diese Fragen gibt es keine Antwort in zwei Sätzen... da muss man viel zu viel erklärn..." würde da eine Band singen. Ich sage da zu gar nichts, denn ich weiss es nicht aber wenn du eine Antwort weisst, wäre ich froh, wenn du sie mir schicken würdest!

Grüsse

Andrea
12.5.06 18:02


Hallo Zusammen!

Ich freue mich total, dass ihr mal vorbeischaut!

Aber ich wäre sehr froh, wenn ihr euch in meinem Gästebuch eintragen würdet, so kann ich immer sehen, wer da war! Ihr könnt meine HP ohne Problem kritisieren (Aber bitte anständig und ohne Beleidigungen, denn sonst muss ich eure Beiträge löschen)! Aber auch gegen Lob habe ich nichts (was ja ziemlich logisch ist)!



Zur Zeit bin ich - wie alle Fussballfans warscheinlich - im WM-Fieber! Mein absoluter Favorit ist - wie kömmte es ander sein? - die Schweiz!



Mein jetziges Lieblingslied ist von den Toten Hosen (DTH) und heisst "Weltmeister":



Man müsste eigentlich jetzt dauernd lustig sein
wo doch immer so viele stöhnen
Allein schon um zu zeigen – ich bin auf keinen Fall einer von denen...



Die Schweizer (Deutschen) sind depressiv – was ist bloss schiefgelaufen
Das soviele Menschen hier die Musik von Grönemeyer kaufen.
Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt...



Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland
Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
Und die Antwort kennt nur der Wind
Doch wir sind sicher – es wird aufwärts gehen
Wenn wir erst wieder Weltmeister sind
Wir werden Weltmeister sein ...



Und die geistig-moralische Wende – die wir damals herbeiriefen
Der Geist und die Moral sind weg, nur die Schulden sind geblieben...
Und alle stehen da und fragen sich wo die fetten Jahre geblieben sind...
Doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein...



Jetzt kommt’s auf jeden einzelnen von uns an
Damit die Mannschaft wieder funktioniert
Wir dürfen beim Elfmeterschießen
Jetzt nicht die Nerven verlieren
Und wir fragen uns wie das Spiel ausgeht
(und) die Antwort kennt nur der Wind
Wir werden fair zu den Verlierern sein
Hauptsache – wir gewinnen
Wir werden Weltmeister sein
(Die Toten Hosen; Weltmeister)




Ich will nicht mehr lange quasseln, sondern euch meine HP selber erobern lassen....

Grüsse aus der Schweiz
Andrea
18.5.06 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung